Hilfe / Support

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen zu einer Rücksendung, einem Umtausch oder anderen Fragen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:30 und 17:30 Uhr.

Wir sind telefonisch erreichbar unter:

030-98289445
ohne Zusatzgebühr

oder direkt über den Messenger, bitte klicken Sie hier:

Kontaktieren Sie uns über Messenger

Häufig gestellte Fragen

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN? Wählen Sie das gewünschte Schmuckstück aus. Klicken Sie erst auf "IN DEN WARENKORB" und danach auf "BESTELLEN" unten auf der Seite. Sie werden danach auf unsere Bestellseite weitergeleitet. Bitte füllen Sie das Formular mit Ihren persönlichen Angaben aus und wählen Sie Ihre Zahlungsmethode. WIE KANN ICH MIR SICHER SEIN, DASS DIE ARMBANDGRÖSSE FÜR MEIN HANDGELENK GEEIGNET IST? Unsere Armbänder passen sich mit ihrem selbstschließenden System sehr einfach an jedes Handgelenk an. Die Länge und Breite unterscheiden sich je nach unseren drei Inspirationsgebieten, wobei der Umfang Ihres Handgelenks keinen Unterschied macht.
Sardegna: Länge - 23,5 cm, Breite - 3 cm;
Toscana: Länge - 23,5 cm, Breite - 2 cm;
Lombardia: Länge - 22 cm, Breite - 1 cm;
WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH KEINE BESTÄTIGUNG MEINER BESTELLUNG ERHALTE? Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie, ob die E-Mail versehentlich in Ihren Spam-Ordner eingeordnet wurde und dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse ([email protected]). Geben Sie sowohl Ihren Namen als auch Ihre Bestellinformationen an, damit wir überprüfen können, ob Ihre Bestellung korrekt bei uns eingegangen ist.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN? Sollte ein Problem bei Ihrer Bestellung auftreten, teilen Sie uns dies bitte am gleichen Tag mit. Danach können wir die Bestellung nicht mehr ändern. MIT WELCHER LIEFERZEIT SOLLTE ICH RECHNEN? Uns ist eine schnelle Lieferung sehr wichtig. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellbestätigung an die von Ihnen angebenene Adresse. IN WELCHE LÄNDER LIEFERN SIE? Wir liefern in ganz Europa sowie in Überseegebieten. WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT? Wir akzeptieren die Zahlung per SEPA Überweisung, Sofortüberweisung, Giropay, VISA, Mastercard und American Express. WIE VIEL ZEIT HABE ICH FÜR DIE RÜCKGABE ODER DEN UMTAUSCH? Sie haben 14 Tage Zeit die Artikel zurückzusenden. Es stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, eine Rückserstattung des gesamten Kaufbetrages oder als Umtausch ein neues
Armband zu erhalten. Bitte senden Sie uns für die Rücksendung des Schmuckstückes eine E-Mail an: [email protected] , damit wir Ihnen alle wichtigen Informationen mitteilen können.
SIND DIE ARMBÄNDER WASSERBESTÄNDIG? Die Armbänder sind tatsächlich wasserbeständig. Um den Neuzustand zu erhalten, empfehlen wir Ihnen das Armband beim Duschen oder Baden abzulegen. AN WELCHE ADRESSE SOLL ICH MEIN PAKET ZURÜCKSENDEN? Bitte schicken Sie Ihr Paket an die folgende Adresse, wenn Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen:
REACHERS
22 Allée Alan Turing
63000 Clermont-Ferrand,
Frankreich
Hinweis! Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung per Mail an: [email protected] oder per Messenger, um Ihre Rücksendung anzumelden.
Leider können wir Ihre Retoure sonst nicht bearbeiten.

Aus Gründen der aktuellen sanitären Lage ändert sich unsere Rücksendeadresse. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bevor Sie Ihr Paket zurücksenden.

Zurück zum Seitenanfang
Ihr Warenkorb
Nur heute, -30% auf das 2.Schmuckstück,
mit dem Code « Welcome »
* Außer dem Schmuck Outlet
Ihr Gutscheincode cart.special*
-, dann - auf alle Weiteren Artikel!
Ermäßigung: Einen anderen Rabatt einlösen
Zwischensumme inkl. MwSt.:
0,00 €
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Ich habe einen Rabattcode!
Anwenden
Beginnen Sie, indem Sie mindestens 1 Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen
Bestellung aufgeben