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Bei Fragen zu einer Rücksendung, einem Umtausch oder anderen Fragen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:30 und 17:30 Uhr.

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Häufig gestellte Fragen

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN? Wenn Sie eine Bestellung tätigen möchten, besuchen Sie zunächst die Produktbeschreibung des gewünschten Artikels.

Klicken Sie dann auf "dem Warenkorb hinzufügen".

Gehen Sie danach zum Warenkorb (klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb) und folgen Sie Schritt für Schritt den Anweisungen bis zur Zahlung.

Sobald Sie die Zahlung ausgeführt haben, wird Ihre Bestellung registriert und in kürzester Zeit versendet.
Wie kann ich ein Schmuckstück zurücksenden? Möchten Sie Ihr Schmuckstück umtauschen oder es einfach zurückschicken?

Das ist ganz einfach: kontaktieren Sie uns direkt über den Messenger (das ist schneller) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Wir werden Sie über die Rücksendeprozedur informieren.

Hinweis: Schicken Sie ein Schmuckstück nicht zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren. Ein Schmuckstück kann ohne Retourenbegleitschein unterwegs verloren gehen und wir können die Rücksendung nicht validieren.

Vergessen Sie nicht, dass Sie 30 Tage nach Erhalt des Produktes Zeit haben, um es uns zurückzuschicken.
Wie kann ich ein defektes Schmuckstück reklamieren? Wenn Sie feststellen, dass Ihr Schmuckstück defekt ist, zögern Sie nicht, uns mit einem Foto von dem Produkt per Messenger oder per E-Mail an: [email protected] zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Wie kann sicherstellen, daß mein Schmuckstück die richtige Größe hat? Sie finden in jeder Produktbeschreibung die "Eigenschaften des Schmuckstücks".

In dieser Rubrik können Sie alle Maße des betreffenden Schmuckstücks nachlesen

Wenn es sich um einen Ring handelt, finden Sie auf der Produktseite rechts neben der Größenauswahl einen Link zur Größentabelle. Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, die für Sie am besten geeignete Größe zu wählen.
Wie kann ich sicherstellen, daß mein Ring die richtige Größe hat? Auf der Produktseite finden Sie rechts neben dem Größenselektor einen Link zu einer Größentabelle. Dieser Leitfaden soll Ihnen helfen, die für Sie am besten geeignete Größe zu wählen.

Wenn die Größe jedoch nicht passt, haben Sie nach Erhalt Ihres Produkts 30 TageZeit, es an uns zurückzusenden und eine neue Größe zu erhalten.

Im Falle eines Umtausches von dem Schmuckstück, liegen die Versandkosten desneuen Schmuckstücks zu unseren Lasten.
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalte? Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung der Bestellung, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Wenn dies nicht zutrifft, überprüfen Sie, ob die E-Mail nicht versehentlich als Spam verschickt wurde und ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Bestätigung immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected] oder direkt über Facebook Messenger. Teilen Sie uns Ihren Namen und die Informationen zu Ihrer Bestellungmit, damit wir prüfen können, ob diese berücksichtigt wurden.

Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, es kann vorkommen, dass eine E-Mail verloren geht. Wir können die erteilten Aufträge jederzeit wiederfinden.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt oder Sie eine Änderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte noch am selben Tag per E-Mail über: [email protected] oder direkt über den Facebook Messenger.

Ihre Bestellung kann nach dem Versand nicht mehr geändert werden.
Wie lang dauert die Lieferung meiner Bestellung? Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten!Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird diese innerhalb von 4 bis 5 Werktagen ausgeliefert. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen per E-Mail eine Tracking-Nummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung zeitnah verfolgen können. Was kann ich tun, wenn ich unter meinem Tracking kein Ergebnis finde? Die Zustellung erfolgt über DPD. Sie haben die DPD Tracking vor einiger Zeit erhalten, aber sie ergibt kein Ergebnis. Keine Sorge! Die Pakete werden zunächst von Frankreich nach Deutschland transportiert und dann von DPD an der Grenze übernommen. Sobald das Paket in Deutschland ist, wird DPD die Sendenummer aktualisieren und das Paket umgehend zustellen. In welche Länder liefern Sie? Wir liefern ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Wenn Sie in Frankreich sind, gehen Sie auf die Seite https://annavelazia.de

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land möchten.Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lieferung an.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert? Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:


- Kreditkarte (VISA, MasterCard und American Express)
- PayPal
- Rechnung (Klarna)
- Vorkasse/Überweisung
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Giropay
Sind die Schmuckstücke wasserfest? Jedes Schmuckstück ist anders. Bitte besuchen Sie die Rubrik "Eigenschaften des Schmuckstücks" in der Produktbeschreibung, um mehr darüber zu erfahren.
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